Dienstag, 10. Januar 2017

Teeheftchen

Hallo ihr Lieben,

süße pastellige Teeheftchen habe ich heute für euch. Es sind meine Goodies für meine heutigen Workshopgäste.


Das Papier ist noch ein Restbestand von letzten Jahr aber die tanzende junge Dame =) findet ihr im Frühjahr-Sommer-Katalog auf S.24. Gestempelt mit unserer Archivtinte in Anthrazitgrau und mit den neuen Auarellstiften ( auch S.24) und Mischstiften ausgemalt.


So ein zauberhaftes Stempelset, ich war sofort hin und weg als es bei Onstage vorgestellt wurde. Auch die enthaltenen Textstempel sind richtig toll. 


Ich bin auch schon wieder weg meine Tasche fertig packen für nachher. Habt einen schönen Tag heute, eure mona*



 

Kommentare:

  1. Wir zwei....
    Heute haben wir mächtig Stil...lach!
    Superschöne Goodies, wünsche Dir viel Spaß nachher...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa wie witzig, Ruth. Ich habe sehr geschmunzelt als ich zu dir gehüpft bin ;) schönen Abend!

      Löschen
  2. Sehr schön, liebe Mona.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, isa!
      Liebe Grüße zurück 👋

      Löschen