Montag, 30. Januar 2017

Zarte Farben

Hallo ihr Lieben,

in der vergangenen Woche habe ich fast nur zarte Farben verarbeitet und euch auch auf Instagram einen kleinen "Sneak" dazu gezeigt. Heute gibt es für euch alle meine drei Varianten in Savanne, Vanille Pur und Kirschblüte sowie ein bißchen embossing in Kupfer. Das liegt immer noch voll im Trend und ist auch, wie ich finde, eine tolle Kombi zu den drei Farben.


Ja, ihr seht, ich habe zu meinen Lieblingsprodukten gegriffen, den Framelitsformen "Liebesgrüße" und den Stickereienframelits *hihi*. Sind aber auch beides der Renner bei den Kunden....


Und hier seht ihr die embossten Pünktchen- süß oder? Die gehören zu den wunderschönen Libellen aus dem Set "Li(e)belleien und sind in Kupfer embosst und auch der Gruß kommt aus diesem Set.
Außerdem durften die neuen Spitzendeckchen mit auf die Karten, die auf einer Seite Vanille und auf der anderen Weiß sind, sind die nicht toll !!!??? 

Hier habe ich die Jahreslosung (gibt es hier  ) in Espresso gestempelt.


Ein bißchen Designerpapier aus der Serie "Zum Verlieben" habe ich auch noch verarbeitet. Hier als Umschlag, mit den Framelits ausgestanzt und auf der oberen Karte als Kreis unter dem Spruch. Das kirschblütenfarbene Kordel findet ihr im HK S.179 und läßt sich super binden.


Ich bin gespannt welche der dreien euch am Besten gefällt und freue mich über euer Feedback in den Kommentaren! Übrigens endet morgen abend mein Blog-Candy, alle Karten die bis dahin noch eintrudeln hüpfen natürlich noch zu den anderen Tollen und dann bin ich gespannt wer die Gewinner sind!

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag,

liebe Grüße eure mona*





 

Kommentare:

  1. hallole schöne karten sind das aberrrrrrrrrrr ein ganz kleiner ticken besser gefällt mir die in rosa ..lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Alle Karten sind einfach nur wunderschön!
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  3. super schön. Die Farbkombination ist traumhaft.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen