Mittwoch, 1. Februar 2017

Die Blog-Candy Gewinner...

...stehen fest! Yeah.

Hallo ihr Lieben und hallo Februar.

Da meine Kamera total leer war komme ich erst jetzt dazu euch die drei Gewinnerinnen vom Blog-Candy samt Fotos zu zeigen. Hier seht ihr schonmal die Karten der Gewinnerinnen.....


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR DREI - IHR WURDET VON DER GLÜCKSFEE GEZOGEN!

Der 1. Platz geht an ELLEN !!!


Der 2.Platz geht an Ulla


und der 3.Platz geht an SABINE !!!


Ihr Lieben, vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben und mir so schöne Karten geschickt haben und so liebe Worte. Ich habe jede mit einem Lächeln im Gesicht gelesen und war doch erstaunt und auch glücklich woher ihr so geschrieben habt*DANKE*!
 Zum Glück hat "nur" das Los entschieden und nicht welche mir am Besten gefällt, das wäre nicht zu lösen gewesen.....Die Päckchen gehen natürlich noch diese Woche zu euch auf die Reise =)

Als kleine Inspiration zeige ich euch morgen alle wunderschönen Karten!

Habt einen schönen Abend, eure mona*




Kommentare:

  1. nein ich habe den 2ten platz uihhhh ich freu mich sehr dankee dafür ...glückwunsch an die anderen mädels ...lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Ulla, wie schööön gell! Freu mich mit euch dreien!
      Liebe Grüße, mona*

      Löschen
  2. Das sind trotz "Zufallsentscheidung" drei wirklich schöne Karten :) Freu mich für die Gewinnerinnen!
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eunice! Ich bin froh das ich es nicht entscheiden mußte! Viele Grüße, mona*

      Löschen
  3. jaaaaaaaaaaa ramona find ich hammer :-))))))))

    AntwortenLöschen