Montag, 27. Februar 2017

Hatschi.....Gesundheit

Hallo ihr Lieben,

wir brauchen immer noch, wie so viele andere auch, ständig Taschentücher. Damit sie nicht einfach so rumliegen habe ich sie in eine schöne Verpackung gesteckt.


Ein Päckchen passt genau hinein. Das Tochterkind hat sich die Box passend zum Zimmer ausgesucht.
Aquamarin, Grau und Flüsterweiß, die Farben findet ihr im Design Block "Ausgefuchst".



In die Box könnt ihr auch noch einen Gruß oder ähnliches stempeln.


Hier ein Alles Gute aus dem Gratis Sale-a-bration Set "Aus freudigem Anlass".


Mit ein paar Blümchen, zum Aufheitern, und einem Gruß statt Kalorien auch mal ein kleines liebes Mitbringsel für den Krankenbesuch*hihi* Oder?



Und das ist MEINE. Soooo ein schönes Papier. Da braucht man, also ich, keine zusätzliche Deko...keinen Spruch, Blümchen oder so....


Habt einen schönen Nachmittag und bleibt gesund!

Liebe Grüße eure mona*