Dienstag, 28. März 2017

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine einfache Geburtstagskarte für euch. Manchmal reicht ein großer Geburtstagsgruß wie hier aus dem Stempelset "Eis, Eis, Baby" den ich mit einem großen Kreis aus den Stickereienframelits und der Big Shot ausgestanzt habe.


Umrahmt wird er vom größten Wellenkreis aus dem Framelits Set "Lagenweise Kreise" in Pfirsichpur. Ich finde das ist eine tolle Produkt - Kombi. 


Noch ein paar Sprutzler mit dem Pfirsichpur Marker und ein paar Strasssteinchen lässt die Karten nicht zu nackt wirken. Der schmale Streifen DP ist ein Reststück aus der Eis-Papierserie.


Das war es auch schon von mir heute, jetzt geht es raus mit den Vierbeinern
die wunderbare Frühlingsluft genießen.

Habt einen schönen Dienstag!
Eure mona*


PS:  Donnerstag mache ich die letzte Sammelbestellung in der Sale-a-bration! 
Ab 60€ Bestellwert kannst du noch immer ein Gratis Produkt aussuchen.







Verwendete Materialien

1 Kommentar:

  1. Toll kombiniert Mona!
    Perfekt....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen