Donnerstag, 30. März 2017

Sale-a-bration Infos und Sammelbestellung

Ihr Lieben,
auf Grund der großen Nachfrage sind folgende SAB gratis Produkte nicht mehr vorrätig und daher nicht mehr bestellbar:


143831 Glitzerpapier  6" x 6"

147356 Prägeform Funkelsterne

147360 Prägeform Meereswellen


Denkt auch bitte an die demnächst auslaufenden In Colors 2015-2017!


Schon jetzt sind einige Produkte rund um diese Farbpalette (Nachfüller, Farbkarton etc.) in Nachlieferung. Ich empfehle: füllt euren Vorrat rechtzeitig auf wenn ihr die Produkte weiterhin benutzen wollt!

Im Rahmen der SAB biete ich heute abend 22Uhr eine Sammelbestellung an, d.h.ab einer Bestellung von 60€ könnt ihr euch noch ein Gratis-Produkt aussuchen!


 Neuigkeiten werde ich immer hier bereit stellen, bei Fragen könnt ihr euch auch immer gerne telefonisch oder per Mail an mich wenden!

Liebe Grüße eure mona*