Freitag, 3. März 2017

Versteckte Zahlen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch zum Zeigen. Gemacht mit dem Stempelset "Letters for You" und den Framelits Large Number/Große Zahlen. Das coole daran sind die versteckten Zahlen.


Die Karte ist ein Kundenwunsch und sollte in einer "Mädchenfarben" sein. Ich habe mich für Wassermelone entschieden. Gemacht habe ich es so. Erst das HAPPY stempeln und dann mit den Zahlen und der BigShot ausstanzen.


Aus Flüsterweißem FK habe ich nochmals die Zahlen gestanzt und in die "Lücken"eingelegt/klebt und dann die bestempelten Zahlen mit Dimensionals erhöht aufgesetzt.



Das "birthday" gehört zur englischen Version vom Geburtstagspuzzle. Mit ein paar Pünktchen und einem Herz aus den Lack Akzenten war die Karte dann auch komplett. was man nicht sieht, die kleinen Pünktchen haben, ganz "Mädchen-Like", ein wenig Glitzer mit dem Wink of Stella Stift bekommen. 


Das hat richtig Spaß gemacht und es werden bestimmt noch einige weitere Folgen. Ich wünsche dir einen schönen Freitag, für mich stehen Vorbereitungen zum Teamtreffen am Sonntag auf der To-Do-Liste.
 
Also dann, habt es fein und liebe Grüße
eure mona*





Verwendete Materialien 
Hast Du Lust selbst Demo zu werden?
 Dann habe ich hier einige Infos für Dich!

Es ist Sale-a-bration - die schönste Zeit bei Stampin' Up! 
Warum?
Weil Du zu jeder Bestellung ab 60€ 1 gratis Produkt aus der SAB-Broschüre aussuchen darfst. Bei 120€ Bestellwert sind es schon 2 Produkte usw.
Wenn Du jetzt als Demonstrator/In einsteigst, egal ob du die *20% Preisvorteil nur für Deinen Einkauf nutzen möchtest oder Stempelpartys geben möchtest, nur jetzt zur Sale-a-bration, darfst Du Dir noch 2 Stempelsets Deiner Wahl mit in Dein Starterpaket aussuchen - egal was sie kosten!
Einfach so, geschenkt ! Toll oder!?
*Möchtest Du doch Stempelpartys geben dann kann Deine Ersparnis natürlich auch höher ausfallen!
Dein Starterset bekommst du für 129€ darfst aber Ware im Wert von 175€ "hineinpacken". Außerdem legt SU! noch Geschäftsmaterialien mit dazu, falls Du Partys geben möchtest, und den Gratis Versand fürs Starterset auch!
Hast Du Lust in mein Team einzusteigen oder Dir schwirren jetzt viele Fragezeichen durch den Kopf, dann kannst Du mich gerne unter
0 27 33 - 892 49 41
anrufen und ich erkläre Dir gerne alles weitere! In diesem Post KLICK  findest
Du auch alle Infos mit Fotos!

Vielleicht sehen wir uns ja schon beim nächsten Teamtreffen anfang März und Du lernst meine anderen Teammädels kennen =)


Ich freu mich auf Deinen Anruf!