Mittwoch, 5. April 2017

Anleitung zur kleinen "L....iz" Box

Ich freue mich das euch meine kleine Verpackung von Montag so gut gefallen hat. Heute gibts die Anleitung dazu.
Beide Boxen sind mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten und dem Schneid-und Falzbrett von SU! gemacht.


Da ich meine Maße nicht wiederfand *öhöm* hab ich schnell diese Variante in Kraftkarton samt neuen Notizen gemacht =)


Die Falzmaße in den Klammern habe ich korrigiert nachdem die Zeichnung schon (eigentlich) fertig war. Mir war aber die obere Falz zu breit und somit empfehle ich euch bei  1,6 cm die Falzlinie zu ziehen. (1,8 cm geht auch)

Geschlossen habe ich diese Box auch wieder mit einem Minimagneten
 
Ich bin dan auch schon wieder weg - habt ihr Fragen oder ihr könnt etwas nicht richtig erkennen, dann meldet euch gerne per Mail!

Viel Spaß beim Nachbauen - habt eine gute Wochenmitte!
Eure mona*

1 Kommentar:

  1. uihh schön danke für die anleitung mit dem tütenboard hab ich so meine propleme ....dir ein schönes osterfest lg ulla s

    AntwortenLöschen