Montag, 10. April 2017

Auslaufliste Stampin' Up!


Demo_Header_RetiringProducts_DE

Hier könnt ihr die Listen mit einem KLICK (auf dem Text)  runterladen


 PDF AUSLAUFLISTE DEUTSCH 

PDF AUSLAUFLISTE ENGLISCH  




Heute Abend gegen 21 Uhr ist es wieder soweit - die Auslaufliste 2017 wird online gestellt und der Run auf die ( Lieblings) Produkte welche wir noch unbedingt haben möchten, geht los!

Schließlich gibt es bald einen neuen Jahreskatalog und das Lager braucht 
wieder Platz!
 
 Also: Such Dir Deine Schätze raus und schicke mir eine Mail mit Deinen Wünschen an: mona121@gmx.de

 
Ich stelle die LISTE, sowie ich sie habe, hier online!


Morgen ganz früh um 5.00 werde ich eine Bestellung raus schicken. Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, empfehle ich Dir nach Veröffentlichung im ONLINE SHOP  zu bestellen. Dafür brauchst Du eine Kreditkarte, aber so bekommst Du wahrscheinlich eher deine Wunschprodukte!

Ich sag mal bis nachher und nicht vergessen: wenn weg, dann weg! Schnell sein lohnt sich!

Liebe Grüße, mona*