Freitag, 28. April 2017

Goodies "Freunde verdoppeln die Freude"

Ich brauchte mal wieder einige Goodies auf Vorrat und so sind mit der gewellten Anhängerstanze diese kleinen Schätzchen entstanden. Durch das vorgegebene Maß der Stanze (2") sind so schnell eine ganze Menge dieser Goodies gemacht.


Das wunderschöne Designerpapier, konntet ihr euch ja während der SAB aussuchen, ist viel zu schade und schön nur zum Rumliegen. Kombiniert mit der In Color Pfirsich Pur, sind die kleinen Mitbringsel doch direkt ein "Augenschmaus" ;)


Da ich Schleifen/chen so sehr mag und Blümchen auch, habe ich mich für Beides entschieden... Das Schleifchen ist mit einem zusammen geknütteltem (was für ein Wort *lach*)  Glue Dot angeklebt.


Verpackt habe ich die schönen Mini-Tafeln von Fe...ra mit den tollen Sprüchen und witzigerweise harmonierte es farblich auch super *hihi*.


Das Papiermaß ist 19 cm x 2" dann bei 8,5 cm und 10,5 cm falzen, danach in die Stanze schieben und die Enden stanzen. Kennt ihr ja.  Zusammengehalten wirds von einem Glue Dot.

Ja und den schönen Spruch findet ihr im Stempelset "Schönheit des Orients" welches ihr ab kommenden Monat bestellen dürft - i love it! Hier und hier habe ich euch damit schon Karten gezeigt. 

Schließt ihr euch meiner Sammelbestellung am 2.Mai an spart ihr die Versandkosten und könnt es dann, samt Ideen zum Set, bei mir abholen !

Starterpaket"Orientpalast" - bestellbar ab 1.5. - 31.5.17





Kommt gut in's lange Wochenende, 
liebe Grüße eure mona*




Verwendete Materialien



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen