Sonntag, 23. April 2017

Karten zur Produktreihe "Orientpalast" no.2

Schon gestern habe ich euch ja ein Kärtchen aus dem "Orient" gezeigt =) und heute zeige ich euch weitere Kartenideen mit zwei wundervollen Textstempeln die auch zu diesem Set gehören.


Ich bin begeistert von den schönen Texten und von der Schriftart. Wieder habe ich meine momentane Lieblingsfarbe Marineblau benutzt. 
Mit Weiß und Savanne ein tolles Dreiergespann!


Eigentlich kamen hier nur Lieblingsprodukte zusammen, denn die Stickereienframelits sind nicht nur bei mir der Renner ;) . Auch die Prägeform mit den Schmetterlingen passt jetzt wunderbar zum Frühling.


 Wenn ihr glaubt das waren schon alle Textstempel dann muß ich euch leider enttäuschen *lach* Das waren noch nicht alle, aber seid gespannt auf weitere Ideen mit dieser Produktreihe!

Falls ihr jetzt schon Lust auf dieses Set habt, dann könnt ihr mir eure (Vor)Bestellung schon per Mail: mona121@gmx.de schicken. Am 2.Mai mache ich die nächste Sammelbestellung - d.h.ich übernehme das Porto bis zu mir - so spart ihr Portokosten und könnt eure Sachen direkt bei mir zuhause abholen.
Bonus:
Zu jeder Bestellung bekommt ihr Ideen wie ihr das Set benutzen könnt!


Und weil bei den lieben Mädels von "kreativ durcheinander" gerade eine Challenge mit Weiß + Lieblingsfarbe(n) ist verlinke ich meinen heutigen Beitrag dorthin*KLICK*


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
liebste Grüße eure mona*





Verwendete Materialien

Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi liebe Mona....
    Durch den schönen CAS Style lässt Du die Sprüche richtig toll wirken....
    Wie sage ich hier bei Dir immer wieder?
    Ganz meins!
    Schön dass Du damit bei unserer Challenge mitmachst,
    liebe Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön ....schlicht aber klasse tolle wirkung lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist einfach wunderschööön liebe Mona!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und schlicht, liebe Mona!
    Liebe Grüße und viel Glück bei kreativ durcheinander
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, liebe Mona! Ich bin auch ganz begeistert von dem tollen Spruch aus dem neuen Set und den Schmetterlings-Prägefolder liebe ich sowieso!
    Schön, dass du bei der Challenge dabei bist! Viel Glück!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Marine und weiß wirkt immer sehr edel. Tolle Karten, liebe Mona. Schön, dass Du dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen