Donnerstag, 20. April 2017

Kleiner Gruß *clean and simple*

Endlich ist bei uns die Sonne nochmal zu sehen und man geht gerne mit den 4-Beinern die nötige Waldrunde. Bei meiner Runde heute morgen, führte mich mein Weg durch ein kleines Wäldchen, die Vögel waren auch alle freudig am Zwitschern und die Sonne strahlte unglaublich schön durch das frische Grün der Bäume, herrlich!

Da mußte ich an eine neue In Color Farbe denken die es im neuen SU! Jahreskatalog gibt. Limette! Ein so frischer, fast Neonfarbiger, Grünton, wow! Genau damit habe ich heute ein Kärtchen für euch.


Ist die nicht toll!!?? Und neu sind auch die Blümchen, also die auf der Karte ;)  mehr verrate ich aber nicht. Ihr müßt euch noch ein wenig gedulden, oder einsteigen dann könnt ihr online schon den NEUEN anschauen und Anfang Mai daraus bestellen. Das ist "ein" Vorteil vom Demo sein *hihi*


Schaut auch nochmal über die AUSVERKAUFSLISTEN *klick*
es gibt noch tolle reduzierte Produkte oder Produktpakete!
Ein paar wenige Pakete fallen zwar nicht raus, doch wird es sie im NEUEN 
nicht mehr als Produktpaket/Bundle mit der 10% Ersparnis geben sondern Einzeln zu kaufen.




Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag,
liebe Grüße eure mona*




Kommentare:

  1. Sehr schick. Hach ich freu mich auch schon sehr auf die neuen Produkte.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööööön Claudia!
    lg, mona*

    AntwortenLöschen