Freitag, 14. April 2017

Last minute Osterkörbchen


Gestern haben wir uns mit ein paar Mädels aus unserem Team bei Dina getroffen und schon ihre neuen Produkte aus dem neuen Stampin' Up! Jahreskatalog ❤ getestet, bestaunt und bejubelt... 
Schööööne Produkte sag ich euch - bald darf ich mehr zeigen - ihr könnt euch echt freuen ! YEAH!

Für die Mädels hatte ich diese (Oster) Körbchen gemacht.
 Geht fix und ist super easy.


 Eigentlich hatte ich extra drei Eier gefärbt, aber die passten so genau in die Körbchen und das sah gar nicht schön aus. So durfte dieses kleine Häschen ins (Papier) Nestchen hüpfen =)


Den Anhänger habe ich aus dem Fensterschachtel-Framelits-Set und mit dem süßen Spruch aus (m) einem Lieblingsset "Pop-ulär" in Savanne gestempelt. 


Die kleine Biene (oder doch Hummel *hihi*) in Vanille passt von der Größe super auf den Henkel. Eine Anleitung zu den Körbchen findet ihr bei Tina


Ich wünsche euch einen schönen Tag heute und viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße, eure mona* 





Verwendete Materialien