Samstag, 8. April 2017

(M) Ein Lieblingsstempelset

Sicher habt ihr mitbekommen, dass von Stampin' Up! die Veranstaltung On Stage in Amsterdam stattfindet. Bei mir passte es zeitlich nicht, aber so freue ich mich über die Fotos, Filmchen und Beiträge die überall gepostet werden.

Neben Ehrungen, Produktvorstellungen haben natürlich alle anwesenden DEMOS den "NEUEN JAHRESKATALOG 2017-2018" bekommen, yeah! Darauf fiebert man ja immer hin und ist so gespannt welche Produkte bleiben und welche es nicht in den NEUEN geschafft haben.....

Wir warten dann einfach noch ein bißchen und "spielen" mit unseren Lieblingen die wir (hoffentlich) alle im Regal haben. Meine Karte heute ist mit einem meiner Lieblingssets, Gut gewappnet S.89 JK, aber in der englischen Version entstanden.


So schöne Motive wie der süße Vogelkäfig, aber auch andere tolle Sprüche sind enthalten. Der Käfig wird  mit der Wappenstanze und der kleine Gruß mit dem Bannerduo-Stanze gestanzt. Beides findet ihr im JK auf S.186. Damit das Vögelchen eine andere Farbe hat wie der Käfig, habe ich beides mit den tollen Markern eingefärbt, angehaucht und abgestempelt =)

Den weißen Farbkarton habe ich noch zu 2/3 mit der Prägeform "Leise rieselt"geprägt und unter dem Gruß mit den Marker Zarte Pflaume ein paar Sprutzler gemacht.

 Das Mini Herzchen ist mit einem zusammengedrücktem Gluedot, erhöht aufgeklebt. Ich war ganz verliebt in das Kärtchen welches sich auch gestern direkt auf die Reise zum Tochterkind gemacht hat.

Ich hoffe du hast deine Lieblingssets alle im Regal ?! Bis 31.Mai ist der aktuellen Jahreskatalog noch gültig - sollte dir noch etwas fehlen dann freue ich mich über deine Bestellung.


Einen schönen Samstag wünsche ich allen, 
liebe Grüße, mona*





Meine verwendeten Produkte


Kommentare:

  1. Der Vogelkäfig ist eigentlich nicht meins. Aber auf deiner Karte gefällt er mir.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu Marita,
      freut mich das die die Karte gefällt ;) Manchmal muß man einfach ein paar Beispiele sehen, gell

      Vlg, mona*

      Löschen