Freitag, 21. April 2017

Pastellige Bubbles

Heute habe ich nochmal eine Karte im Style clean & simple für euch, was ich persönlich sehr gerne mag und auch super für Anfänger geeignet ist!

Verwendet habe ich den leicht schimmernden Farbkarton Seidenglanz, verschieden Pastelltöne, Schwämmchen und einen Aquapainter/Wassertankpinsel.


Mit verschieden großen Kreisstanzen habe ich mir eine Schablone gemacht und anschließend mit Schwämmchen die Kreise mit Stempeltinte ausgetupft. Um diesen "Tropfeffekt"zu bekommen einfach alle Punkte mit dem Wassertankpinsel vermalen und Lufttrocknen lassen.
 

Nachdem alles getrocknet ist mit einem schönen Spruch, bei mir aus dem Set "Im Herzen", bestempeln. Ich mag den pastelligen Hintergrund mit dem schwarzem Spruch als Gegensatz total gerne. 


Hier habe ich mal versucht das Schimmern einzufangen. Schöööön, oder?! Welche Produkte ich verwendet habe liste ich euch unten wieder auf - besonders freue ich mich aber das es der schöne Spruch in den neuen JK geschafft hat  =)


Habt einen guten Start in den Freitag,
liebste Grüße, mona*







Verwendete Materialien

Kommentare:

  1. Love it!!!
    Clean and simple, edler Glanz.... Hachz...perfekt!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Pünktchen. Superschöne Karte.
    LIebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Pünktchen sind toll *hihi*
      Liebe Grüße, mona*

      Löschen