Montag, 3. April 2017

Verpackt

Für einen Workshop in der Sale-a-bration neulich hatte ich eine süße Verpackung für einen L.....z Keks gemacht. Mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten, eins meiner liebsten Werkzeuge, ist das echt nicht schwer und für jederman(n)/frau machbar.


 Mit dem SAB Gratis Set Delicate Details habe ich nach dem Stanzen und Falzen, Ton in Ton, rundherum eine Bordüre gestempelt. Ihr könnt aber auch jedes andere Set dafür nutzen. Mit gefiel das zarte so gut =)

Die verschiedenen Kreismotive sind alle mit der Big Shot und den Lagenweise Kreise, S.193 im HK, gestanzt. Das MiniHerz könnt ihr mit der Herzkonfettistanze, Eulenstanze oder wie ich aus der Lebkuchenmännchen Stanze (Herbstkatalog) stanzen.


Verschlossen wird das Ganze mit Minimagneten, die sind eine so tolle Erfindung *lach* Mögt ihr eine Anleitung zu der Box? 


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,

sonnige Grüße,
mona*  





Verwendete Materialien