Montag, 3. April 2017

Verpackt

Für einen Workshop in der Sale-a-bration neulich hatte ich eine süße Verpackung für einen L.....z Keks gemacht. Mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten, eins meiner liebsten Werkzeuge, ist das echt nicht schwer und für jederman(n)/frau machbar.


 Mit dem SAB Gratis Set Delicate Details habe ich nach dem Stanzen und Falzen, Ton in Ton, rundherum eine Bordüre gestempelt. Ihr könnt aber auch jedes andere Set dafür nutzen. Mit gefiel das zarte so gut =)

Die verschiedenen Kreismotive sind alle mit der Big Shot und den Lagenweise Kreise, S.193 im HK, gestanzt. Das MiniHerz könnt ihr mit der Herzkonfettistanze, Eulenstanze oder wie ich aus der Lebkuchenmännchen Stanze (Herbstkatalog) stanzen.


Verschlossen wird das Ganze mit Minimagneten, die sind eine so tolle Erfindung *lach* Mögt ihr eine Anleitung zu der Box? 


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,

sonnige Grüße,
mona*  





Verwendete Materialien

Kommentare:

  1. Hallöchen, die Box ist ganz nach meinem Geschmack. Anleitung wäre genial!
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Sabrina, das freut mich.
      Viel Spaß beim Nachbasteln und liebe Grüße, mona*

      Löschen
  2. Eine tolle Box.
    Eine Anleitung wäre super.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Isa - freut mich sehr!
      Liebe Grüße nach HEssen,
      mona*

      Löschen
  3. Die ist toll Mona!
    Eine Anleitung wäre toll....
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ruth!
      Sonnige Grüße zurück!
      mona*

      Löschen
  4. Wow, sehr schöne Box. Ich würde mich auch über eine Anleitung freuen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Claudia, freu mich über dein Lob!
      Liebe Grüße, mona*

      Löschen
  5. ohh schönes hast du gewerkelt in letzter zeit ..klasse lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Ulla, schön das du so regelmäßig vorbeischaust. Danke und viel Spaß beim Nachwerkeln!
      liebe Grüße mona*

      Löschen