Mittwoch, 26. April 2017

Zum Muttertag....


....oder für die beste Freundin oder die Oma ist meine heutige Karte gedacht. Da darf es auch schonmal ein ganz anderes besonderes Format sein, oder!?

Jedenfalls bin ich ganz verliebt und habe jede Menge Fotos für euch - konnte mich einfach nicht entscheiden welches ich weglassen soll *hihi*


Es ist bzw.sind Faltkarten in Z-Form. In der obersten Lage habe ich einen größeren Kreis, aus den Framelits "Lagenweise Kreise", mit der BigShot gestanzt und in der nächsten Lage eine Kreisgröße kleiner genommen. Hier habe ich es letztes Jahr das Erste mal gesehen. So toll!


Gestempelt habe ich alles in den In Colors 2016-2018 Pfirsich Pur, Flamingorot, Zarte Pflaume und die Blätter in Farngrün. Die Pünktchen sind mit den Markern gemacht. Meine erste Karte sollte verspielter sein, da sind dann (zu) viele drauf gelandet  ; )


Wer kennt denn das Herz ? 
Es gehört zum Stempelset "Mit Liebe geschenkt", zum Glück..


...ein Set was bleibt. Jupiduh. Eigentlich ist alles was ihr seht 
auch im Neuen SU! Katalog..


 Denn ich habe schon mein Stempelregal von den "fliegenden" Artikeln befreit um zu sehen wieviel Platz ich für Neues haben werde und da lag dieses Set in meiner Hand und schreite förmlich danach benutzt zu werden.


Auf den Röschen hat eine kleine Libelle Platz genommen, welche ihr prima mit einer kleinen Schere vom Schwarm trennen könnt!


Alle Stanzteile sind mit Gluedots geklebt und die Blätter sind leicht mit dem Falzbein gebogen. So bekommt die Karte mehr Leben.


Ach, ich bin begeistert und hoffe ich konnte euch ein bißchen anstecken. Die nächsten Ideen für dieses Format sind schon im Kopf.


Herzlich begrüßen möchte ich noch eine neue Leserin. 
Hallo Christine, schön das du ab jetzt hier mit liest.




Ihr Lieben, habt noch einen schönen Mittwoch und werft nochmal einen Blick auf das Clearance Rack, es gibt noch tolle Schnäppchen dort!


 Sonnige Grüße,
eure mona*   







Verwendete Materialien

Kommentare:

  1. Haaaachzzzzz.....
    Farbe und Design sind ganz mein Ding.... Wieder mal....
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut ramona ..sieht schick aus lg ulla s

    AntwortenLöschen