Dienstag, 18. April 2017

Zur Hochzeit

Bald geht die wundervolle Hochzeitssaison wieder los und da ich selbst demnächst eine Karte benötige ist diese Variante entstanden.


Ich bin ein großer Blaufan und habe die Wappen aus dem Set "Gut gewappnet" in Marineblau gestempelt. Zusammen mit den Röschen in den In Colors Pfirsichpur und Zarte Pflaume und den Blättern in Oliv, gefällt mir diese Kombi ausgesprochen gut.


Die Röschen und Blätter sind aus dem Set "SwirlyBird" und mit der BigShot und den dazugehörigen Thinlits ausgestanzt. Auch für den Banner gibt es die passenden Framelits zum Ausstanzen. So ein tolles Set (S.79 JK), für soviele Gelgenheiten. Viel zu lange hat es so wenig Aufmerksamkeit bekommen ;)  


Ein paar kleine Halbperlen dürfen zur Hochzeit natürlich nicht fehlen. Ach ja, den weißen Farbkarton habe ich mit den Funkelsternen geprägt. Bei der DIN lang Kartenform einfach je hälftig in den Folder einlegen 
und durch die BigShot kurbeln.

Ich hoffe meine Idee gefällt euch und kommt auch bei "meinem" Paar gut an.

Habt einen schönen Nachmittag,
eure mona*







Verwendete Materialien
 




Kommentare:

  1. Wundervoll und traumhaft schön, wie alle deine Werke der letzten Zeit.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Lob!
      Freut mich.

      VLG, mona*

      Löschen