Freitag, 12. Mai 2017

*Anleitung* Gutscheinkarte

Die Zeit rennt und ich hinterher =) Neben meinem Stempelgeschäft bin ich ja noch Hundemami und unsere Enie erwartet in den nächsten Tagen ihre Welpen. Da ist einiges an Vorbereitung zu tun:  ABER, ich habe es geschafft und euch eine Anleitung zum Post von Mittwoch geschrieben.


Ich habe hier eine andere Variante für euch gemacht mit einem ganz tollen Set aus dem NEUEN JAHRESKATALOG! Ich sage euch, es ist schon jetzt eins meiner Lieblinge 💙

Hier die Anleitung dazu:


Ich denke ihr könnt alles erkennen, sonst meldet euch natürlich gerne! Die folgenden Fotos sind zur Unterstützung für die die weniger oft Basteln. =)


Beide Papiere zuschneiden, falzen und doppelseitiges Klebeband an den vorgegebenen Stellen anbringen. Das kleinere Stück gegengleich knicken, der kleine Teil nach hinten der untere Teil nach oben. Jetzt, wie am Foto, dicht an die Falzlinie anlegen. Trägerfolie abziehen und den "Deckel" zuklappen.


Der Deckel zieht quasi nachher die Geschenkkarte aus der Tasche heraus/hoch.


Jetzt vom unteren hinteren Stück (Tasche) die Trägerfolie abziehen, Innenteil etwas fixieren, umklappen und kleben. 




Innen habe ich noch aus dem selben Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind" meinen Wunsch von Vorne erweitert. Ich bin ganz verliebt in die schöne Schrift...Mit einer Kordel wird alles verschlossen.


Ab Juni könnt ihr, wenn ihr kein/e Demonstrator/in seid, dieses Set aus dem neuen Jahreskatalog 2017/2018 bestellen. Es erwartet euch wiedermal ein fantastischer Katalog mit tollen Stempelsets  und Zubehör!

Möchtest Du dein eigenes Exemplar in den Händen halten? Notizzettel reinkleben und dich von den Ideen inspirieren lassen? Dann schick mir doch eine Mail an: mona121@gmx.de

Gegen eine Schutzgebühr von 3€ schicke ich dir Deinen eigenen Katalog zu - bei einer Bestellung über mich werde ich dir diesen Betrag wieder verrechnen!!!
Gastgeberinnen vom jetzigen SU!-Katalog-Jahr bekommen ihn Gratis zugesandt.
oder 
Werde Gastgeberin und sichere Dir so deinen eigenen Katalog!

 Ich hoffe es ist alles verständlich,
habt ihr Fragen dann könnt ihr euch wie immer gerne melden!

Habt einen schönen Abend,
herzlichst eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen