Freitag, 19. Mai 2017

Blümchenwiese

Heute habe ich nochmal eine Karte mit dem Set 'Gänseblümchengruß' für euch. Ich liebe Blumen, am Liebsten weiße oder welche in Rosatönen ;) Doch gefallen mir auch diese wilden bunten Wiesen die man gerade jetzt überall sieht unglaublich gut. Und dann finde ich auch Gelbtöne einfach bezaubernd.

Nicht so üppig wie eine Wiese aber dafür ganz zart habe ich dies ein wenig mit den verschiedenen Blumenstempel aus dem 'Gänseblümchenset' nachgeahmt und dann mit einem Oval aus den Stiched Framelits ausgestanzt. 

  
Auch der liebe Gruß ist aus dem Set und in Olivgrün auf Farbkarton in Osterglocke gestempelt. Gefällt mir*hihi*. Damit nichts von den Blümchen 'ablenkt' habe ich als 1.Mattung Pergamentpapier gewählt. Geklebt ist es nur unter dem Oval, das hält durch die Festigkeit des Pergament richtig gut!


Für die Stiele habe ich Farn- und Olivgrün genommen, Osterglocke und Marineblau für die Blüten! Ich habe noch soviele Ideen für dieses Set und schon viele tolle Sachen damit gesehen....bald ist es auch für dich bestellbar, nur noch 13 Tage ;) 

Ich mache direkt am 1.Juni eine Sammelbestellung! Schon jetzt kannst du mir deine Wunschliste per Mail schicken, die Kataloge gehen jetzt täglich auf die  Reise! Möchtest du dein eigenes Exemplar zum Blättern haben, dann schick mir auch eine Mail mit: "Ja, ich will den Neuen auch haben". Gegen eine Schutzgebühr von 3€, wird mit der ersten Bestellung verrechnet, sende ich ihn dir gerne zu!


Und jetzt wünsche ich dir einen hoffentlich sonnigen Tag,
liebste Grüße, mona*

Kommentare:

  1. du warst so fleißig und hast so schöne karten gewerkelt ...lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsch und mit der Blumenliebe bist du nicht allein :)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süßes Kärtchen :-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen