Sonntag, 14. Mai 2017

Ein Lächeln für dich

Heute habe ich eine Karte in einem richtigen Sommerton für euch. Warm. Beerig. Lecker. Einfach nur schön. Sommerbeere heißt sie und ist eine der neuen 5 In Colors 2017-2019. Ich finde sie toll. Aber ein bißchen Puderrosa ( auch neu - auch In Color) ist mit den ausgestanzten Blüten auch noch dabei.


Ein neues Stempelset samt passenden Framelits/Thinlits kam zum Einsatz. Es heißt "Jahr voller Farben". Blätter, Blüten, Schneeflocken, tolle Sprüche - genial! ....lasst euch verzaubern, ab 1.Juni könnt ihr es auch bestellen!

Ich glaube jedenfalls  es wird auch wieder ein Lieblingsset ;)


Zu den beiden Rosatönen habe ich Espresso genommen. Das harmoniert doch toll - oder? Die Blüten in Puderrosa sind mit der BigShot ausgestanzt und mit einem Gluedot (Klebepunkt) aufgeklebt. Auch der Gruß sollte sich etwas abheben, deshalb ist er mit Dimensionals (3D Klebepads) aufgeklebt.


Auf weiteren Schnick Schnack habe ich bewußt verzichtet ;) Ich hoffe allen Mamas wird heute am Muttertag, der auch mein Hochzeitstag ist, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert !

Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen sonnigen Tag!

Herzliche Grüße,

eure mona*





PS: Ab Juni könnt ihr, wenn ihr kein/e Demonstrator/in seid, dieses Set aus dem neuen Jahreskatalog 2017/2018 bestellen. Es erwartet euch wiedermal ein fantastischer Katalog mit tollen Stempelsets  und Zubehör!
Möchtest Du dein eigenes Exemplar in den Händen halten? Notizzettel reinkleben und dich von den Ideen inspirieren lassen? Dann schick mir doch eine Mail an: mona121@gmx.de
Gegen eine Schutzgebühr von 3€ schicke ich dir Deinen eigenen Katalog zu - bei einer Bestellung über mich werde ich dir diesen Betrag wieder verrechnen!!!
Gastgeberinnen vom jetzigen SU!-Katalog-Jahr bekommen ihn Gratis zugesandt.
oder 
Werde Gastgeberin und sichere Dir so deinen eigenen Katalog!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen