Samstag, 27. Mai 2017

Farbenspiel

Eine kleine Auswahl der wunderschönen neuen Papiere durfte ich als Demo schon vorordern und für euch testen =)
Im Designpapierblock 'Farbenspiel' bekommt ihr sehr schöne Varianten in den Farben Sommerbeere, Curry-Gelb, Jeansblau und Olivgrün geboten. Dazu passend: Flüsterweiß.


Für meine Karte in Jeansblau habe ich ein Papier mit zartem Farbverlauf von hell nach dunkelgewählt. Mit der neuen Handstanze 'Zier-Etikett', habe ich einen Gruß aus 'Alles Liebe, Geburtstagskind!' in Szene gesetzt.

Mit ein paar goldenen Akzenten (aus der Lochzange) einem Schleifchen und klaren Pailetten habt ihr schnell ein Kärtchen gezaubert.

Der Block hat das Maß 6"x 6" (15,2cm x 15,2cm) daher blieb vom Zuschnitt der Karte ein schmaler Streifen über, in den ich Ruckzuck etwas süßes verpackt habe.


Bestempelt mit zarten Blümchen in Jeansblau und dem 'Zier-Etikett' verschlossen. Das 'für dich' und das Blümchen stammen auch aus dem Stempelset von oben. Toll oder!?

  
Das Etikett hat eine tolle Größe und wird bestimmt noch manches Projekt verschönern. Ihr könnt auch super eine 'Wimpel'Kette damit machen, Gläser aufhübschen oder eine Wölkchenkarte.....ach ihr seht es gibt noch einiges und euch fallen bestimmt auch noch tolle Sachen ein!


Nur noch wenige Tage und ihr könnt es auch bestellen. Direkt am 1. Juni mache ich eine 1.Sammelbestellung aus dem neuen Jahreskatalog. Hast du Fragen oder möchtest etwas mitbestellen, dann Mail mir deine Wünsche und ich melde mich umgehend bei dir! Mail: mona121@gmx.de!

Habt einen tollen sonnigen Tag,

herzlichst eure mona*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen