Donnerstag, 18. Mai 2017

Gänseblümchengruß

Schon als Kind mochte ich die feinen Gänseblümchen und wir haben immer nach den Schönsten Ausschau gehalten um daraus einen Haarkranz zu stecken =) Die neue Gänseblümchen Stanze mit dem passenden Stempelset ist bedeutend Größer, aber einfach nur schön.

So vielseitig Einsetzbar und auch für 'Kartenbastelanfänger' ein tolles Einsteigerset.

Meine Karte in frischem Limette macht Lust auf gute Laune - finde ich. 


Die Blüte wird dreimal ausgestanzt, mit dem Falzbein leicht gebogen und etwas versetzt aufgeklebt. Um in der Farbkombi zu bleiben habe ich die Röhrenblüten in der Mitte auch in Limette gestempelt und mit einem GlueDot leicht erhöht aufgeklebt.


Für den Spruch habe ich ein anderes neues Set genutzt und ihn in weiß embosst (heißgeprägt). Ein paar Pünktchen in Limette und minikleine Blütenköpfe in schwarz, setzen die große Blüte in Szene.


Die Blätter hinter der Blüte habe ich mit der Papierschere ausgeschnitten. Das geht prima ;)

Gefällt euch meine Kartenidee? Ich finde jedenfalls sie passt wunderbar zum tollen Wetter. 

Habt einen sonnigen Tag,
herzlichst eure mona*





PS:Heute gehen die nächsten Kataloge auf die Reise !
Möchtest du auch noch deinen Eigenen zum Blättern haben, dann buche doch eine Stempelparty im Juni oder Juli und ich schenke ihn dir als Dankeschön!

Sonst versende ich ihn gegen eine Schutzgebühr von 3€ die bei deiner ersten Bestellung wieder verrechnet wird. Schick mir eine Mail an: mona121@gmx.de

"Ja,ich will den neuen Katalog"  =) 

Kommentare:

  1. Zauberhaft schön!!!
    Ich muss endlich auch mal die schwarz/weiß Sprüche stempeln....
    Das gibt einen tollen modernen Look...
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HEj Ruth,

      ja mach das unbedingt. Hatte auch einen in Limette/weiß aber das wirkte nicht. Freu mich schon auf deine Umsetzung.GLG, mona*

      Löschen