Dienstag, 30. Mai 2017

Happy Birthday

Mein Vorrat an Geburtstagskarten ist schon wieder dahin und so habe ich gestern meine neue Stanzform/ Thinlits für die Big Shot ausprobiert. Ein großer Schriftzug 'Happy Birthday' den ja wirklich jeder versteht, ziert nun meine Karte.


Ich habe mir die Arbeit gemacht und mini-kleine Dimensional Stückchen zurecht geschnitten um den tollen Schriftzug erhöht aufzukleben. Sieht das nicht toll aus?! Flächig aufgeklebt geht natürlich auch, und da dürft ihr euch mit mir auf tolle 'Klebeseiten' freuen die ihr wunderbar für solche Schriftzüge oder filigrane Teile verwenden könnt. Flächig aufgeklebt und mit durch die Bog Shot gekurbelt braucht man nur die Schutzfolie abziehen und das Projekt aufkleben.

Besonders schön ist auch das Papier mit dem Farbverlauf, hier in der tollen In Color Farbe 'Sommerbeere'. Es kommt aus dem Designerpapierblock 'Farbenspiel' womit ich euch ja am Samstag schon eine Karte gezeigt habe.


An 'Sternchenliebhaber' hat Stampin'Up! auch im neuen Jahreskatalog 2017-2018, mit der neuen Prägeform 'Alle meine Sterne', gedacht. Nicht nur zur Weihnachtszeit zu gebrauchen ;) 
Den Tag genießen sollte man nicht nur am Geburtstag. Der Spruch kommt aus (m) einem neuen Lieblingsset 'Alles Liebe,Geburtstagskind!'. Ach ja, und ein bißchen Glitzer in Form von Sprutzler, mit dem Wink of Stella Pinselstift, durften auch noch mit auf s Kärtchen.

Noch 2 Tage dann könnt auch ihr die tollen Neuheiten bestellen. Ich biete euch direkt am Donnerstag abend 20Uhr eine Sammelbestellung, Portofrei bis zu mir, an. 

Vorbestellungen nehme ich schon gerne entgegen

1 Kommentar:

  1. Huhu Ramona,
    die Karte schaut traumhaft aus! Ich mag alles mit Farbverläufen und deine Arbeit mit den Dimensionals hat sich total gelohnt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen