Dienstag, 16. Mai 2017

Meeresgrün und Sommerbeere

Ich glaube ich bin im Blümchenrausch *hihi* Ich konnte aber auch nicht widerstehen als meine Vororder kam und ich das Kartenset 'Grüsse wie gemalt' in den Händen hielt.
Nicht nur die vorgefertigten Karten in zarten Pastelltönen auch das ganze Zubehör welches enthalten ist, angefangen von den Karten und Umschlägen in verschiedenen Größen, das wundervolle Stempelset, Dimensionals, ein Acrylblock, ein kleiner StampinSpot (Archivtinte Anthrazit), Washi, Kordel und Glitzerelement, einfach nur toll!


Für meine Karten habe ich die Blumen + Blätterstempel und das Kordel aus dem Set benutzt.


Bis auf Puderrosa sind alle neuen In Colors 2017-2019 zum Einsatz gekommen. Aber auch eine neue Handstanze hat ihren ersten Auftritt auf den Karten.


Ach ist die schön  ❤  und wie gemacht für die 1 3/8" Kreisstanze mit dem Gruß. Der ist übrigens auch neu und gehört zum Stempelset 'Quartett fürs Etikett', welches optimal auf die Handstanze abgestimmt ist.


'Alles Liebe' kennt ihr ja schon von vorherigen Post. Damit der Gruß etwas ins Auge springt habe ich 3D Klebepads zum befestigen genommen (kurz Dimensionals). Die kleinen gestreiften Schleifchen habe ich wieder mit Gluedots geklebt!


War ich am Anfang etwas skeptisch ob mir Meeresgrün gefällt kann ich jetzt sagen: eine tolle Farbe, mit viel Tiefe und kombiniert mit Limette und Rosatönen ein echter Traum. Einfach ein bißchen 'rumspielen' und testen. Ich bin jedenfalls begeistert und hoffe ich konnte euch ein wenig damit anstecken!


Habt einen sonnigen Nachmittag,

eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen