Montag, 1. Mai 2017

Zur Konfirmation

Heute habe ich eine besondere Karte für euch zum Zeigen. Eine Pop-Up-Panel-Card....mit AHA Effekt beim Aufklappen. Richtig toll.


Wenn ihr überlegt zu welchem Set das Kreuz und der Spruch gehören dann muß ich leider sagen das es ältere Stempelschätze sind, die man Frau natürlich aufbewahrt hat. Farblich gefiel mir Marineblau, Savanne und Flüsterweiß am Besten.


Durch die Menge an Farbkarton und den Faltmechanismus geht die Karte natürlich nicht komplett zu schließen aber es ist so ein cooler Effekt wenn man sie öffnet und sich....


...das Innenteil auseinander faltet. Nicht nur der junge Mann war begeistert ;) Die kleinen weißen Felder sind mit dem Folder Meereswellen geprägt. 


 Da ich unsere Wünsche in einem oberen Feld untergebracht hatte, habe ich für unser Geldgeschenk, einen kleinen Umschlag in die Kartenbasis geklebt.


Auch der Segensspruch ist aus dem Stempelschatz und in Marineblau gestempelt und mit den Stickereienframelits ausgestanzt. Der kleine Anker ist aus meinem Thinlits Fundus und nicht von SU.


 Hachz, ich hätte die Karte auch für mich behalten so gut hat sie mir gefallen *lach* Zum Nachbasteln schaut euch einfach auf Youtube eins der vielen Videotutorials an. Das habe ich auch gemacht!


Kommt gut in einen hoffentlich sonnigen 1.Mai und in die neue Woche,

liebe Grüße eure mona*


PS: Dienstag mache ich wieder eine Sammelbestellung - bitte schick deine Bestellwünsche bis heute abend 21Uhr per Mail!

Kommentare:

  1. Besonders und ganz wundervoll!
    Hab' einen schönen Feiertag liebe Mona!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Pop up Panel Karten sind immer schön. Deine gefällt mir richtig gut. Von außen sehr schlicht - um so größer ist beim öffnen das WOW -
    LG, Marita

    AntwortenLöschen