Samstag, 10. Juni 2017

Danke

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Besuche am Blog Hop. Das freut einen immer sehr. Aus diesem Grund zeige ich euch heute eine Dankes-Karte die ich mit den schönen Blümchen aus dem 'Gänseblümchengruß' gestempelt habe.


Im Aufbau genauso gehalten wie die Karte von *hier* klick . Das Transparentpapier ist wieder verdeckt geklebt. Diesmal habe ich noch zusätzlich das Danke in Gold embosst.


Eine tolle Wirkung, oder!? Die Idee zur Karte haben wir Demos von StampinUp! und da sie mir so gut gefallen hat, habe ich sie doch gleich mal nachgewerkelt. =)

Innen habe ich dann noch einen Spruch in Schwarz (Memento) gestempelt. Ach ja, er gehört auch in das 'Gänseblümchenset'. Das war es heute auch schon von mir.Es steht nocheiniges auf der To-Do Liste....

Genießt das Wochenende und das wundervolle Wetter,
kreative Grüße eure mona*

1 Kommentar: