Freitag, 2. Juni 2017

Grüsse wie gemalt....

...ist ein neues Kartenset welches neben einem tollen Stempelset auch wunderschöne vorgedruckte zarte Karten in 3 Größen und den dazu passenden Umschlägen beinhaltet.


Ich habe mal drei Beispielkarten gemacht für euch zum Zeigen. Alles was ihr hier seht ist im Produktpaket enthalten, toll oder! Washitape, Kordel, Dimensionals, Stempelset, Stempelblock, ein kleiner StampinSpot in Anthrazit und viele tolle vorgestanzte Teile....


 ...die man nur herauslösen muß und dann direkt bestempeln kann! Auch die schönen Blätter, in Glitzer oder ohne, goldene Blüten, und auch die schönen
filigranen Aufleger....


...wie auf der rechten Karte, alles aus diesem tollen Set. Ich bin schwer begeistert und freue mich das Stampin'Up! einen würdigen Nachfolger für das nicht mehrerhältliche Kartenset "MalerischeGrüsse"gefunden hat. TOLL!

Das Set kommt in einem schicken Karton, so hat man direkt alles beisammen was man zum Karten gestalten braucht. Super zum Mitnehmen auf Reisen oder im Zug, zum Verschenken oder oder oder.... 


Das Set findet ihr direkt auf S.11 im neuen Su! Jahreskatalog, den ihr euch oben rechts runterladen könnt, solltet ihr ihn noch nicht haben.

Am Wochenende mache ich die nächste Sammelbestellung, möchtest du deine Wünsche oder das Set mitbestellen, dann schreibe mir eine Mail an : mona121@gmx.de  Ich melde mich dann umgehend bei dir!

Habt einen guten Start ins lange Wochenende,

eure mona*






Verwendete Materialien
 



Kommentare:

  1. HuHu Ramona, ein wirlich tolles Set und tatsächlich landete es auch bei mir dirket in der ersten Bestellung :) Einfach tolle Farben und so vielseitig :( VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Sandra, ja es ist einfach toll! Die Stempel sind soooo schön....hach einfach allea toll ;)
      Lg mona*

      Löschen