Donnerstag, 15. Juni 2017

Limette - eine gute Laune Farbe

Eine wirklich tolle Farbe ist die neue In Color "Limette". Sie ist so schön frisch, man kann sie toll kombinieren und sie verbreitet einfach gute Laune. Auch Ton in Ton gestempelt gefällt sie mir prima.

Mein heutiges Duo, eine kleiner Milchkarton mit passender Karte im Format 7,9 x7,9cm, ist in der Farbkombi Limette, Schwarz und Flüsterweiß gehalten und hat auch schon den Besitzer gewechselt *hihi*


Der Milchkarton ist gefüllt mit lecker Schoki der beliebten R...r Sp..t Würfeln. Bestempelt habe ich nur den mittleren Teil der Box und zwar mit dem süßen Blümchen aus dem Must-Have Set 'Alles Liebe, Geburtstagskind'. Die Anleitung zur Box findet ihr hier *klick* .
Der Spruch auf der Box ist aus dem Set 'Schönheit des Orients' - ein tolles Set welches mich erst auf den 2.Blick begeistert hat. *zwinker*

Besonders verliebt bin ich in die Stanze 'Zier-Etikett'. Gemacht für ein Set "aus der Küche"benutze ich sie bis jetzt nur für andere Projekte ☺ kommt aber noch....


Hier habe ich ein paar Grüße, die allesamt aus dem Set 'Bannereien' stammen, in Memento Schwarz gestempelt. Mit einer kleinen Kreis Handstanze links und rechts Löcher für die Kordel gemacht und so das Zier-Etikett, mit Dimensionals, erhöht aufgeklebt. *iloveit* Der Hintergrund ist Ton in Ton, mit dem selben Blümchen wie auf der Box, gestempelt.


Die Mini-Herzchen sind aus der Lebkuchenmännchen Stanze gestanzt....Auf der Karte habe ich ein Dimensional zerschnitten um es erhöht aufzukleben....'fisselkram' aber für ein Herzchen kann man das ruhig mal machen *lach*

Ich bin echt begeistert von Limette, was ich nicht geglaubt hätte, aber Sommerbeere ist trotzdem mein Favorit =) Habt ihr auch eine Lieblingsfarbe bei den neuen In Colors?


Ganz unten liste ich euch wieder alle Artikel auf die ich benutzt habe.Jetzt noch weitere Infos:

Leider gibt es ja momentan die Gänseblümchenstanze (solo und Produktpaket) und einige andere Produkte nicht zu bestellen. Die Gänseblümchenstanze wurde so oft verkauft das sogar der große Mehrbestand, den Stampin`Up! mit eingeplant hatte, nicht ausgereicht hat. Somit ist der Artikel aus dem Bestellsystem heraus genommen und vorraussichtlich erst wieder Anfang Juli bestellbar. 

Folgende Artikel sind wahrscheinlich in der nächsten Woche bestellbar!


Artikel

Seite
Beschreibung
143712
208
Zitrone, Elementstanze
145359
90
Produktpaket Lemon Zest (Mit Holzblöcken)
145360
90
Produktpaket Lemon Zest (Für transparente Blöcke)
143717
206
Sonne, Stanze
143720
207
2-1/4" (5,7 cm) Kreis, Stanze
143721
206
Dekobordüre, Stanze
143754
207
Runder Karteireiter, Stanze
145364
43
Produktpaket Kurz Gefasst (Englisch)
145365
43
Produktpaket Kurz Gefasst (Französisch)
145366
43
Produktpaket Kurz Gefasst (Deutsch)
145367
43
Produktpaket Kurz Gefasst (Niederländisch)




Ich halte euch aber am Laufenden sollten sich doch Verzögerungen ergeben!


Ich wünsche euch einen schönen Rest-Feiertag, falls es einer bei euch war, und bin gespannt welche In Color euer Liebling ist!

Habt es fein,


eure mona*











Verwendete Produkte

Kommentare:

  1. Liebe Ramona,
    jaaaaa, das ist wirkliche eine GUTE-LAUNE-FARBE......und dein Set ist so bezaubernd geworden....ich hätte mich wie Bolle gefreut :-))))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig schön dein Set :) Limette ist schon richtig schick :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen