Montag, 5. Juni 2017

Quadratische Box

Mit einem lieben Gruß aus der Sonne und unserem Garten zeige ich euch schnell gemachte Boxen. Sie sind quadratisch und haben eine tolle Größe ( ca.7 x 7cm) um etwas Schönes zu verpacken.


Bei beiden Boxen habe ich am unteren Rand Blümchen aus dem Set 'Gänseblümchengruß' gestempelt. Links, Ton in Ton mit Puderrosa, eine der neuen InColor 2017-2019, und bei der Weißen in Sommerbeere, auch eine neue In Color! 

Die Rosa Box wird mit dem neuen Geschenkband verschlossen, bei der Weißen habe ich mit der Lochzange zwei gegenüberliegende Löcher gestanzt und weiße Kordel, doppelt weil keine dicke mehr vorrätig, durchgezogen und gebunden.


Auch die Textstempel gehören mit ins 'Gänseblümchenset'.


Die Gänseblümchenstanze ist einfach toll, oder!? Zwei Mal ausgestanzt, mit dem Falzbein vorsichtig die Blüten nachziehen und die Mitte etwas mit einem Fingerschwämmchen in Puderrosa getupft und versetzt geklebt. So habt ihr schnell ein süßes Blümchen, oder einen ganzen Strauß, gemacht *hihi*


Das Blümchen sitzt auf einem 2" Kreis welcher mit Dimensionals erhöht aufgeklebt ist, so läuft das Band drunter durch und geht beim Öffnen der Box nicht verloren ;) Ich denke ihr wißt wie ich es meine.

Für die Boxen habe ich das Stanz und Falzbrett für Geschenktüten genommen. 

Ihr braucht zum Nachbasteln:
Farbkarton in der Größe : 14cm x 29,7cm.

Gestanzt und gefalzt wird an beiden langen Seiten nur bei der Linie S

Geklebt habe ich alles mit Tombow /Flüssigkleber. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen. Habt noch einen schönen sonnigen Rest-Montag,

eure mona*





Verwendete Materialien








Kommentare: