Samstag, 29. Juli 2017

An dich gedacht *No.2*



Ach ja, der Tag ist eigentlich lang genug, doch jetzt genau sind es 22.53 Uhr und ich sitze hier und schreibe meinen Blogpost. Die kleine Rasselbande 🐕🐕🐕🐕 schläft nicht mehr lange am Stück und so muß ich echt schauen, dass alles hier "rund" läuft..... ;) Manchmal nicht so leicht.

Aber jetzt zum Projekt. Eine Zweite Ziehkarte wollte ich euch zeigen. Diesmal in Vanille, Naturtönen, Puderrosa und Gold embosst....iloveit ❤


Ist frau einmal so im Flow und etwas Zeit da, dann mache ich gerne einen "Schwung" auf einmal und variiere in den Farben. Auch hier ist die Mini-Leckereientüte zum Einsatz gekommen. Mir gefällt diese Farbkombi auch sehr. 


Das Set "An dich gedacht"gefällt mir in englisch auch richtig gut. Hier in Puderrosa, einer neuen In Color 2017-2019, gestempelt. Der runde Karteikartenreiter dient wieder als Ziehhilfe.... Dort ist ein Herz aus dem Set "Kurz gefasst", passend zur Stanze, in Gold embosst. Auch das süße Mini-Törtchen kommt daher.


Ich bin gespannt welche Variante euch besser gefällt. Hier noch ein Foto vom Set "Kurz gefasst" und der Stanze.

Kurz gefasst Photopolymer Bundle (German)



Und hier das Set "An dich gedacht" in deutsch und englisch.

An dich gedacht Clear-Mount Stamp Set (German)

Hello Friend Clear-Mount Stamp Set



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag (morgen/ heute ),

herzlichst eure mona* 


PS: Montag abend ist Sammelbestellung!!! Letzte Chance für den Juli Gutschein bei einem Einkauf von 60€!


Aktuelle Juli -Aktionen:
Die BONUSTAGE sind wieder da! 


Bestelle bei mir im Juli für 60€ und bekomme dafür einen Gutschein im Wert von 6€ von Stampin'Up! geschenkt!
Der Gutschein kommt per Mail und ist dann im August bei mir einlösbar!