Donnerstag, 27. Juli 2017

An dich gedacht

Im Jahreskatalog 2017-2018 findet ihr auf S.17 ein wunderschönes neues Stempelset mit diesem schönen Titel. Ich war sofort hin und weg und zeige euch heute einen Gutschein damit.


Viel zu lange haben die Thinlits Mini-Leckereientüte in meiner Box gelegen ;) oder besser gesagt, wenn man so viel 'Neues' hat muß man manchmal bei den älteren tollen Schätzen gucken, die wiedermal auf ihren Einsatz warten. Denn kaufen könnt ihr sie natürlich immer noch!


Eine Ziehkarte ist entstanden und mit der Stanze 'Runder Karteireiter' ist ruckzuck dieser tolle Ziehmechanismus angebracht. Oohh, ich finde den so klasse.


Farblich habe ich es schön klar gehalten. Flüsterweiß, Limette und Schwarz ein supertolles Trio, oder nicht?! Der Hintergrund gefällt mir besonders gut. Eigentlich ist er auch größer aber ich habe es etwas an die Breite der Leckereientüte angepasst ;)


Die kleinen Pünktchen in Limette sind aus Timeless Textures, der Ersatz für Gorgeous Grunge ;). Noch etwas Metallicgarn in Schwarz und ein kleiner Banner, mit dem Klassischen Etikett gestanzt, und fertig. Den welligen Kreis habe ich auch mit der Big Shot ausgekurbelt. 

Samstag zeige ich euch die nächste Variante, aber: andere Farben gleiches Set! Seid gespannt und kommt gerne wieder.

Herzlich begrüßen möchte ich noch Birgit! Schön das du nun hier mit liest. 
 

Liebe Grüße 
eure mona*




Aktuelle Juli -Aktionen:
Die BONUSTAGE sind wieder da! 


Bestelle bei mir im Juli für 60€ und bekomme dafür einen Gutschein im Wert von 6€ von Stampin'Up! geschenkt!
Der Gutschein kommt per Mail und ist dann im August bei mir einlösbar!

 Steige im Juli bei Stampin'Up! in mein Team ein und lass dich beschenken als wäre schon Weihnachten! Zusätzlich zum Starterpaket welches du frei wählen darfst, bekommst du ein Geschenkpaket plus das Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" gratis dazu!
Egal ob du als Selbstversorger oder Stempelpartys geben möchtest um dir z.b.dein Bastelhobby zu finanzieren!

Melde dich gerne für mehr Infos bei mir!
Telefon: 0 27 33 - 892 49 41