Freitag, 7. Juli 2017

Giotto - Verpackung

Haltet ihr auch beim Einkauf ständig Ausschau was man so alles schön verpacken könnte =) ? Ich hatte neulich einen 4er Pack Giottos mitgebracht und heute zeige ich euch wie ich sie verpackt habe. Aus einem Bogen 12"x12" bekommt ihr 2 solcher Verpackungen.


Mit dem neuen Designerpapier Block "Florale Eleganz", welcher eine Verwaschene/Aquarellige Optik hat, ist in den neuen In Colors 2017-2019 gestaltet. Eigentlich sind es ja 5 Farben, aber aus irgendeinem Grund habe ich die in Meeresgrün beim Fotoshoot auf meinem Basteltisch liegen lassen - ups ;) 


Verziert sind alle mit einem Fähnchen und einem Spruch aus dem Set "Jahr voller Farben". Darunter habe ich die wunderhübsche filigrane Blume aus dem Thinlits "Kreative Vielfalt" welche auf die Stempel "Bunt gemischt"abgestimmt ist,  platziert. 


Zugebunden mit weißer Kordel und für den letzten Schliff, silbernes Paillettenband. 


Ein kleiner Glitzerstein durft auch noch mit auf s Fähnchen.  Hier mal die Verpackung in Sommerbeere....(mein Favorit mit Limette) harmoniert doch ganz gut mit dem Lavendel, oder? 

Ein Anleitung für diese schnelle Verpackungsidee habe ich auch für euch  ;)


Ich denke das Foto ist selbsterklärend, oder? Habt ihr den noch Fragen beantworte ich sie natürlich sehr gerne. Mail an:mona121@gmx.de


Habt einen schönen Freitag, kennt ihr unsere Beiden tollen Juli-Aktionen schon? Oben Rechts in der Sidebar kommst du zu den aktuellen Flyern!!! Es lohnt sich!

Schicke euch sonnige Grüße, eure mona*