Mittwoch, 12. Juli 2017

Hallöchen

Heute habe ich Blumengrüße für euch. Leuchtend und freundlich in Limette. Habe ich schon gesagt das ich diese Farbe toll finde *lach*. Das Set "Bunt gemischt" ist so sooo schön, mir gefallen diese filigranen Blümchen so gut und darum habe ich sie mal in weiß embosst und mit einem Fingerschwämmchen
etwas gewischt.


Kombiniert mit Savanne und einem embossten 'Hallöchen', auch aus dem Set,    ist ganz schnell eine Grußkarte entstanden. Mit der Handstanze "Klassisches Etikett" ist es übrigens ausgestanzt.


Ein paar von den süßen Glitzerperlchen durften auch noch mit auf die Karte und mit dem Wink of Stella sind noch kleine Glitzerakzente in der Blütenmitte gesetzt....ich bin zufrieden und hoffe euch gefällt sie auch!?

Ich wünsche euch eine gute Wochenmitte,
 liebe Grüße eure mona* 


PS: HIER kommt ihr zu den Infos meiner SUmmer-Bastelpakete!


Und hier kommen die tollen Stampin'Up! Juli Aktionen!!!

Aktuelle Juli -Aktionen:
Die BONUSTAGE sind wieder da! 



Bestelle bei mir im Juli für 60€ und bekomme dafür einen Gutschein im Wert von 6€ von Stampin'Up! geschenkt!
Der Gutschein kommt per Mail und ist dann im August bei mir einlösbar!

 Steige im Juli bei Stampin'Up! in mein Team ein und lass dich beschenken als wäre schon Weihnachten! Zusätzlich zum Starterpaket welches du frei wählen darfst, bekommst du ein Geschenkpaket plus das Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" gratis dazu!
Egal ob du als Selbstversorger oder Stempelpartys geben möchtest um dir z.b.dein Bastelhobby zu finanzieren!

Melde dich gerne für mehr Infos bei mir!
Telefon: 0 27 33 - 892 49 41




Verwendete Materialien

1 Kommentar:

  1. Hachz...
    Ganz wirkungsvoll und stimmig...
    Tolle Karte Mona!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen