Donnerstag, 10. August 2017

Kaffeezeit

Ein Set welches meinen Basteltisch momentan nicht verläßt ist Kaffee olé. Ob Karten, Verpackungen oder Goodies es ist so toll vielseitig einsetzbar und eignet sich sogar für Tee Liebhaber.
Meine Karte heute lädt zum Kaffee trinken ein...



Passend zum Stempelset gibt es natürlich ein schickes Designerpapier - z.b.eines mit Tassen, Bechern und Kannen; die sind per Hand daraus ausgeschnitten. Doch der kleine To Go Becher ist mit der Big Shot und den passenden Framelits ausgestanzt. 


Mit einem Marker in Espresso habe ich den Rand nachgezeichnet. Der Text ist in Gartengrün gestempelt, und was soll ich sagen, bis vor einigen Tagen war diese Farbe noch nicht in meinem Bestand *ups*.... 


....vermißt habe ich sie nicht, denn es gibt tolle andere Grüntöne bei SU . Aber im kommenden HW Katalog ist diese Farbe des Öfteren vertreten und somit war es einfach an der Zeit das sie auch bei mir einzieht *hihi*


Tja und wo ich schon mal den Katalog erwähnt habe, kann ich auch schon verraten das es eine besondere Aktion von mir geben wird. Demnächst erfahrt ihr mehr ;) 

Möchtest du den neuen Herbst/Winterkatalog auch bekommen, und bist keine Kundin von mir ( die bekommen ihn automatisch zugesandt), dann melde dich per Mail: mona121@gmx.de !

Gerne schicke ich dir dein Exemplar zum Blättern  k o s t e n f r e i  zu !!!



Hab einen schönen Donnerstag,

liebe Grüße, mona*

1 Kommentar:

  1. So eine Einladung bekommt man doch gerne. Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen