Sonntag, 13. August 2017

MR. & MRS.

Schon vor einigen Tagen habe ich meine Vororder aus dem neuen HerbstWinterkatalog bekommen und heute zeige ich euch mal etwas "kleines" daraus. Keine Sorge es ist nichts weihnachtliches ;) ist doch der Sommer noch gar nicht um, obgleich das momentane Wetter sich schon sehr nach Herbst anfühlt...

Ich habe eine Hochzeitskarte in Flüsterweiß, gold embosst und Schiefergrau für euch.

Alle Stempelabdrücke auf der Karte befinden sich in dem neuen Set. Aber auch weihnachtliches gehört hinein und ich denke ihr werdet begeistert sein, denn es gibt noch wunderwunderschönes Designerpapier zu diesem Stempelset.....❤ für alle die es goldig mögen bestimmt DER Renner.


Die ersten Kataloge haben auch schon mein Zuhause verlassen und die Nächsten werden in der kommenden Woche versendet. Möchtest du auch dein eigenes Exemplar zum Blättern und hast keine eigene Demo, dann schreibe mir eine Mail ( mona121@gmx.de ) ich schicke dir gerne 
DEIN Exemplar *K O S T E N F R E I *zu!

Meine Kundinnen von diesem Jahr bekommen ihn automatisch!



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, hier regnet es schon seit 6 Uhr früh, also machen wir das Beste daraus, vielleicht schaffe ich es ja nachher mal an den Basteltisch ;)

Liebe Grüße eure mona*

Kommentare:

  1. schlicht und einfach und total schön
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marita. Ich mag es ja oft gerne
      etwas schlicht =)
      LG, mona*

      Löschen