Donnerstag, 21. September 2017

Goodies "Mini-Pizzaschachtel"

Heute habe ich kleine Pizzaschachteln für euch zum Zeigen. Gefüllt mit süßem Inhalt, und mal ganz ohne Spruch oder Gruß, liegen sie als kleine Goodie-Mitbringsel parat. Wie ihr seht, die süßen Häuschen aus dem Stempelset" Weihnachten daheim" kann man auch ganz neutral benutzen.

 
Endlich kam auch meine Handstanze "Blätterzweig" zum Einsatz...so schööön! 

  
 Hinein passen die kleinen quadratischen Schokis =)
 

Zu Nachbasteln braucht ihr Farbkarton in 8 cm x 14,5 cm. Dann wird rundum bei 1,5 cm gefalzt und an der langen Seite bei 6,5 cm und 8 cm. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln!


Ich sag mal schönen Abend an alle und grüße noch ganz herzlich die liebe Simone!  Schön das du dich eingetragen hast und jetzt hier mitliest !

Herzlichst eure mona*