Dienstag, 14. November 2017

On Stage Mainz 2017 + mein Swap

Heute habe ich einen Bericht vom Wochenende für euch. Ich sage es gleich, es gibt einige Fotos *hihi*.


Freitag ging es für uns los. Mit Katha, meine Stempelmama, und Dina, meine Stempeloma, Richtung Mainz.

 Karina (Team Dina) ist seperat gefahren und hat uns im Hotel schon erwartet. Durch mein tolles Team samt Kunden bin ich in diesem Jahr aufgestiegen und durfte zum ersten Mal an der Center Stage Veranstaltung für Führungskräfte am Freitag Abend teilnehmen.


An dieser Stelle ein großes Dankeschön an EUCH! Ich bin noch ganz geplättet und sehr dankbar darüber*knutsch*.

Es gab ein nettes Abendessen und wir haben eine schöne Zeit dort verbracht. Durch den Abend führten uns Stefan Strumpf, Länderverantwortlicher für Deutschland und Österreich, und Cori Hancock, welche aus dem Hauptsitz von Stampin'Up! aus den USA angereist war. Eine ganz nette und lustige ♥.





Neben einem kleinem Schulungsteil gab es auch Geschenke. Den neuen Frühjahr/Sommerkatalog *YEAH*, ein Stempelset, eine Tasse, ein tolles Tshirt mit Logo und anderes. Das lies unser aller Herz schneller schlagen...Jetzt verging der Abend wie im Flug =)

Am nächsten Morgen hieß es früh aufstehen. Ich hatte mich gemeldet um beim Check' In der 950 Demos aus ganz Deutschland und Österreich zu helfen. Wow, könnt ihr euch die Gesichter vorstellen die einen mit freudigen Augen und voller Erwartung angeschaut haben was denn der Tag so bringen mag. Unglaublich toll!
Gaaaanz viele liebe Demokolleginnen habe ich dort schon begrüßt. So so schön =)

Nachdem alle ihre Tasche hatten ging es auch für mich ins Tauschgewimmel. Ganze 43 Kartenswaps neben 4 Teamswaps hatte ich tatsächlich noch 2 Tage vorher Mainz geschafft.


Ich liebe diese Farben sehr momentan und die Idee zur Karte kam beim Stöbern im Netz. Bei BC gibt es Kissenbezüge und Trockentücher mit Tannen in Schwarz. Schwuppdiwupp war meine Karte geboren =) Kombiniert mit Aquamarin und ein bißchen Schiefergrau.

Alle Stempel sind im HerbstWinterkatalog zu finden. Natürlich durften auch die Stickereien Framelits beim Swap nicht fehlen, ohne geht ja mal gar nicht mehr =)
Meine ertauschten Schätze zeige ich euch aber morgen. Die haben nämlich ihren eigenen Auftritt echt verdient!


Ganz viel Spaß hatten Katha und ich auch wieder an der Fotowand. Die Fotos wo ich fast die Deko abreiße habe ich mal unterschlagen aber der Rest ist ganz witzig....



Hach, ist das herrlich. Lachen bis alles weh tut. So muß das sein und ist es auch ehrlich jedesmal bei On Stage. Gerne hätte ich es auch mit meinen Team Mädels geteilt, doch die Anmeldung wurde schon nach einem Tag geschlossen da alle Plätze vergeben waren. Aber im kommenden April da fahren wir ALLE mit, gell Mädels!!! Das wird toll und ich freue mich schon jetzt darauf =)

Natürlich gab es auch schon super Produktvorführungen, die kann ich euch aber "noch" nicht zeigen. Aber bald erfahrt ihr mehr! Versprochen. Ein besonderes Highlight war noch das Karina und ich durch unseren Aufstieg, einmal über die Bühne laufen durften. Hui.....


Ein langer Tag mit vielen wundervollen Eindrücken. Meine Vororder konnte ich auch schon am Samstag bestellen und sie kommt heute/oder morgen bei mir an.*Freu*

Ich hoffe ich konnte euch ein bißchen übermitteln wie toll diese beiden Tage waren. Habt einen schönen Tag und kommt morgen gerne wieder =)

Herzlichs eure mona*

1 Kommentar:

  1. Liebe Mona,
    tolle Bilder hast du gemacht! War echt ein schönes Wochenende :-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen