Donnerstag, 23. November 2017

Weihnachtsgeschenk "Gutschein"

Habt ihr schon alle eure Weihnachtsgeschenke? In den letzten Tagen durfte ich für einige liebe Kunden Gutscheine fertigen. So kann sich die Beschenkte ihre Lieblingsprodukte von Stampin' Up! aussuchen und da ja bald wieder die Sale-a-bration Zeit kommt (ab 3.Januar 2018) wo sich jeder ab einem Bestellwert von 60€, Gratisware aussuchen darf, ist doch ein Gutschein eine super Geschenkewahl. Quasi ein doppeltes Geschenk ;)

Heute zeige ich euch mal einen der Gutscheine. Gemacht mit dem Geschenktütenbrett und einem meiner Designer Lieblingspapiere aus dem letzten JK, nicht mehr zu kaufen, mit Pünktchen in Anthrazitgrau ❤


Gerne kombiniere ich Grau mit Rosatönen und so gesellt sich noch Kirschblüte und Flüsterweiß hinzu. Den Banner unterm Spruch könnt ihr, wenn ihr sie habt, mit der Fähnchenstanze ausstanzen oder auch mit der 3-fach Verstellbaren oder der Quadratstanze...oder einfach mit der Schere.Da gibt es ja viele Möglichkeiten.


Übrigens ist der Gruß schon aus einem n e u e n Stempelset, yeah.....Ich mag es sooo gerne und denke es wird euch auch gefallen denn es sind wunderbare Sprüche mit schönem Schriftbild enthalten und anderes ;) Und auch die Herzchenreihe ist N E U
Da kommt doch so ein Gutschein wie gerufen, oder !!??


Das süße Schleifchen ist eine Stanzform aus der Leckereientüte welches ich immer wieder gerne zu meinen Projekten nehme und auch die kleinen Zweige aus dem Herbstset mit den Kürbissen, die Thinlits "Erntedank".

Gerne stelle ich dir auch einen Gutschein aus. Melde dich einfach per Mail (mona121@gmx.de) oder telefonisch (0 27 33-8 92 49 41). 


Ich muß dann mal los an den Basteltisch die letzten Werke fertigen denn am Wochenende findet ihr mich in Siegen-Geisweid auf einem Weihnachtsmarkt der dortigen Gemeinde. Gerne könnt ihr mich auch dort besuchen =)

Schönen Tag, eure mona*