Donnerstag, 7. Dezember 2017

7.Türchen "Dreieckverpackung mit Anleitung*

Wenn ihr noch auf der Suche für ein kleines Willkommensgeschenk zur weihnachtlichen Kaffeetafel seid, habe ich heute eine kleine Verpackung mit Anleitung für euch. Sie ist wirklich einfach zu werkeln die auch Bastelanfänger auf jeden Fall hin bekommen.


Ich habe mit Vellum gearbeitet und eine Flocke aus dem Set "Cheers to the Year" in weiß embosst. Mit ein bißchen Metallicgarn in Silber ist der Weihnachtsgruß unterlegt, welchen ihr im Set "Freude im Advent" (das GG Set mit dem Hirsch) findet. 
 

Wer nicht gerne mit Kleber arbeitet wird sich freuen. Die Box wird nämlich mit einem Kordel oder Garn zugebunden. Das silberne Pailettenband gibt ihr noch  den festlichen Touch.


Hier kommt eine kleine Anleitung mit Maßen zum Nachwerkeln. Melde dich gerne wenn etwas unklar sein sollte.



Ich wünsche dir viel Spaß dabei,
liebe Grüße eure mona*