Freitag, 1. Dezember 2017

Ausverkauf - Wenn weg, dann weg

Ihr Lieben, wie in jedem Jahr muß im Lager für neue wunderschöne Stempelchen und Co. Platz geschaffen werden. Daher gibt es ab heute eine Ausverkaufsliste, auch mit reduzierten Artikeln.
Erfahrungsgemäß sind die Lieblingsprodukte immer schnell weg, daher klickt euch am Besten in den Online-Shop  um eure Wunschartikel noch zu bekommen. Bezahlen könnt ihr dort nur mit Kreditkarte. 

Gerne könnt ihr mir auch eine Mail mit euren Wünschen schicken. Um 20Uhr werde ich eine Bestellung raus schicken, bitte meldet euch bis 19 Uhr bei mir!

Ich hoffe eure Wunschartikel sind dann noch vorrätig, falls nicht, seid nicht traurig ich verspreche euch es gibt wunderschöne neue Produkte im Frühjahr/Sommerkatalog =)


Kommt doch heute Nachmittag 17Uhr wieder und wir öffnen das
 1.Türchen vom Adventskalender!


Bis dahin, liebe Grüße
mona*