Donnerstag, 11. Januar 2018

Blog Hop + Zauberhafter Tag

Schön das du hier bist. Heute haben wir mit einigen Demo-Kolleginnen aus dem Team Stamping Art wieder einen Blog Hop rund um den neuen Frühjahr-Sommerkatalog von Stampin'Up! für dich. 

Wenn du neu bist, dann empfehle ich dir noch einen Kaffee, Tee oder was du gerne magst zu holen, und dir ein bißchen Zeit zu gönnen und durch die verschiedenen Ideen zu hüpfen.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Team Stamping Art


Ich habe kleine Schokis umverpackt und zwar mit den tollen Pizzaschachteln, die schon vorgefalzt sind und sich dadurch superschnell zusammen bauen lassen.

Glücklicherweise sind sie nicht aus dem Sortiment gefallen und im 8er Pack unter der Nr.144645 zu bestellen.


 Zum Aufhübschen habe ich das Designerpapier und Stempel aus der Reihe 'Märchenzauber' benutzt. Mit verschiedenen Stiften, wie den Stampin Blends, Stampin Write Markern und den Blender Pens (Mischstiften) sind der Ritter und das Einhorn an/ausgemalt.

 
Die Fahne und den embosste Spruch findet ihr im Gastgeberinnen Set 'Yay you' auf der vorletzten Seite im FSK.

 
 Das kantige Einhorn ist ja wohl der Oberknaller *hihi* Ausgemalt mit den neuen Blender Pens und mit extra Glitzer (Wink of Stella) an Schweif und Mähne, fliegt es quasi über das schöne Designerpapier mit den Wölkchen ❤
 

Diese Schachtel ist etwas neutraler. Ich mag den Spruch so gerne und so sind nur 2 kleine Seepferdchen aus dem DP geschnitten, ein paar Bubbles und Seegras mit auf die Verpackung gekommen.


 Hier passt sogar mein gestempelter Spruch genau zur Schoki...


Ich bin jedenfalls gerüstet wenn die nächsten Kindergeburtstage anstehen und hoffe meine Ideen konnten dich etwas inspirieren. 
 Weiter geht es zu Christina und ihrer Idee zum Frühjahr-Sommerkatalog! Oder
auch zurück zur lieben Sabrina


Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag,
herzlichst deine mona*



PS: Geburtstagswoche - lass dich von mir Beschenken!Diese 
Aktion habe ich für Dich!

Kommentare:

  1. liebe Mona, süße Idee. Meine Kinder sind begeistert.
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mona,
    deine Schokoladen Verpackungen sind sehr süß.
    Liebe Grüße, bis morgen ;)
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Mona,
    Das zauberhafte Einhorn, natürlich, das lieben alle. Sehr hübsch, wie du die Pizzaschachteln aufgepeppt hast.
    Grüßelies Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön märchenhaft lg Ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft liebe Mona.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen