Montag, 12. Februar 2018

Einladungen zum Geburtstag

Morgen wird bei uns das Konfetti fliegen denn der Herzmann hat einen runden Geburtstag und das wird natürlich gebührend - an 3 Tagen - gefeiert. HURRA.

Auf der Suche mal nach einer "anderen" Einladung, habe ich diese Idee mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge (kurz EPB) gefunden und fast eins zu eins nachgebaut.


Viel zulange lag mein EPB im Schrank und ich war wieder mal sehr begeistert wie einfach es zu handhaben ist und wie flott die Einladungen gestanzt sind.

Gestempelt habe ich mit dem Set "Konfettigrüße" und alles mit den Stickereienframelits ausgestanzt. Zwei der Stickkreise haben noch einen Wellenkreis, aus den "lagenweise Kreise", drunter bekommen.


Die Farbkombi Marineblau, Aquamarin und Limette gefällt mir supergut. Auch das Ombré Band in Limette, an dem man die Einladung "aufzieht", mag ich total gerne. Ich habe es einfach angetackert.


Gefaltet wie ein Mini-Leporello stehen alle wichtige Daten auf den Kreisen. Mit den Kindern und Eltern werden wir zum Disco-Bowlen fahren, das wird ein Spaß 😊. Dem älteren Semster lagen noch Ohrenstöpsel bei den Einladungen. Ich bin gespannt ob sie sie nutzen werden....

Morgen kommt der erste Schwung zum Kaffee und mit den Geschwistern samt Kids werden wir ein riesiges Familien-Brunch am Samstag haben....uff...

Die Grundidee ist übrigens von Renate und von ihrer 'Stempelmutti'
habe ich mich inspirieren lassen!

So, jetzt muß ich mal weiter vorbereiten. Habt einen schönen Resttag,
liebe Grüße eure, mona*






Nächste Sammelbestellung: 21.Februar, 18Uhr


1 Kommentar:

  1. Superschöne Idee für eine Einladungskarte.....
    Einfach toll!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen