Freitag, 6. April 2018

Neuigkeiten

Am Montag Abend, ca.21Uhr kommt die Auslaufliste raus - ich werde sie so schnell wie möglich hier am Blog hochladen! Dann könnt ihr in der Liste stöbern und schauen was aus den Katalogen (FS+JK) fliegt;) Meldet euch gerne per Mail, oder Telefon wenn ihr euch noch das ein oder andere Schätzchen sichern wollt. Ihr wißt ja - alles nur erhältlich solange der Vorrat reicht!

Für mich geht es heute nach Wiesbaden, zu On Stage! Jupiduh! Dort treffe ich wieder viele liebe Kolleginnen und auch ein paar liebe Mädels aus meinem Team*hurra*. Ich freue mich auf's Swappen (Tauschen), auf liebgewonnene Kolleginnen, die Schauwände mit vielen Ideen, natürlich meine Mädels und den neuen Jahreskatalog und die neuen In Colors 2018-2020..... ich bin soooo gespannt.
Habt einen schönen Tag! Eure mona*


PS: das ein oder andere Foto gibtes bestimmt bei Insta =)