Montag, 3. September 2018

Für Gastgeber/innen

 [Werbung]


Der September ist da und in 2 Tagen ist nun endlich der neue Herbst Winterkatalog für euch gültig! Habt ihr so einen langen Wunschzettel wie ich? Dann kommt euch diese Aktion vielleicht genau recht.

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Dashing%20Along/08.01.18_SHAREABLE_1_DASHING_DEER_HOST_DE.jpg
Aktion gültig vom 1.-30.September


Denn richtet ihr eine Stempelparty aus und kommt auf einen Bestellwert von 275€
schenkt euch SU! zusätzlich zu den Frei %  ein wunderschönes Designerpapier!

Das gilt natürlich auch wenn du eine Bestellung z.b.über meinen Shop oder per Mail aufgibst !

Falls du noch keinen neuen HWK bekommen hast, dann melde dich gerne bei mir.
  Schreib mir eine Mail (mona121@gmx.de) oder rufe mich an (02733-8924941).

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Eure mona*


 

PS: am MITTWOCH mach ich die 1.SAMMELBESTELLUNG! 
Schick mir gerne deine Wünsche!