Freitag, 5. Juni 2020

Stampin 'Unlimited BlogHop Juni - Neuer Jahreskatalog

[Werbung]


Herzlich Willkommen zu einem weiteren Blog Hop des Designteams Stampin' Unlimited. Wir zeigen euch heute ein paar Ideen mit Produkten aus dem neuen Jahreskatalog. Seit drei Tagen ist der NEUE gültig und viele tolle Produkte warten darauf von euch entdeckt zu werden.

Ich zeige euch heute eine besondere Einsteckkarte mit dem Designerpapier Ewiges Grün. Das DSP ist traumhaft schön und für 'Greenery' Fans ein echtes must have.






Die Stanzformen Etiketten mit Stil mit seinen filigranen Stickrändern finde ich besonders schön. Der untere Rand des Tags ist nur mit Tannengrün gestempelt, dafür den Stempel einfach mehrmals hintereinander aufstempeln. So entsteht ein unterschiedliches Farbenspiel.



Folgende Produkte habe ich benutzt:
Papiere
Designerpapier Ewiges Grün #152492
Farbkarton Flüsterweiß #106549
Farbkarton Aventurin #153084
Farbkarton Pergament #106584
FarbkartonTannengrün #147006
Stempelset
Für Alle Zeit #153091
Geschmackvoll Gestaltet #153097
Geschenkband
In Color Aventurin #153621
Stanzformen
Ewige Zweige #152714
Etiketten mit Stil #152886
Embossing
Embossing Prägepulver weiß #109132



Ich hoffe dir gefällt meine mal etwas andere Karte. Jetzt hüpfe doch weiter zu meinen Designteamkolleginnen und ihren wunderbaren Ideen!