ÜBER MICH

Hej, schön das du meinen Blog gefunden hast.

Ich bin Ramona, oder gerne auch Mona, Jahrgang 1973 und wohne seit 2012 mit meiner Familie in Hilchenbach (Kreis Siegen-Wittgenstein). Zu mir gehören, mein Herzensmann Jens und 3 schon erwachsene Mädels (26,24,23).
Durch meine Kinder war ich schon immer kreativ unterwegs.

Meine Liebe zu Stempel, Papier hat meine Freundin und Upline Katharina von Katha-Stempelt, entfacht. Die schönen Karten und Verpackungen weckten ein "dass,will ich auch haben und können" in mir *lach*. DANKESCHÖN Katha!!!

Auch nach 8 Jahren freue ich mich über jedes SU! Paket als wäre Weihnachten und Geburtstag am selben Tag und vielleicht kann ich auch DICH mit dem Stempelvirus anstecken.
Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir per Mail oder Telefon. Ich beantworte dir gerne deine Fragen, ganz unverbindlich natürlich!

Ich wünsche dir viel Freude auf meinem Blog und freue mich sehr
wenn dir etwas mitbestellen darf. Meine Sammelbestelltermine findest du in der linken Sidebar.

Liebste Grüße, mona*







Meine Adresse:

Ramona Hofmann
Am Bühl 24
57271 Hilchenbach

02733/8924941      
Mail: mona121@gmx.de