Donnerstag, 8. August 2013

Yippiehh, eine Nachlieferung


...kam heute bei mir an. Leider war nur eines der Sachen die noch ausstehen im Karton, aber ich habe es natürlich trotzdem sofort ausprobiert ;)
Im Karton war das Stempelset von S.125 "Six-Sided-Sampler", tja und was soll ich sagen es viel mir gar nicht sooo leicht damit zu arbeiten, trotz Stamp-a-ma-jig. Mir gefällt die Karte trotzdem und so könnt ihr sehen das bei uns Demos nicht immer alles nur einfach von der Hand geht. Auch wir brauchen Übung ;).
Habe CS in Rhabarberrot genommen, sooooo schöööön die Farbe, und auf Flüsterweiß in den Farben Schiefergrau, Kirschblüte und natürlich Rhabarberrot gestempelt. Das kleine Sechseck habe ich dann mit der Schere ausschneiden müssen da ja die Stanze nicht dabei war. Aber alles in Allem bin ich doch recht zufrieden mit meinem Werk. Das hello, you ist aus dem Stempelset von gestern (Regarding Dahlias).
Hier noch eine Nahaufnahmen.
So ich drehe jetzt mal eine Runde mit unseren Hunden und dir wünsche ich noch einen wunderschönen
Nachmittag, bis bald


mona*