Samstag, 15. Juni 2013

Gestern Abend

...habe ich diese Karte gemacht. Schaut mal -wie findet ihr sie?

Die Schmetterlinge sind aus dem schönen Stempelset Papillon Potpourri dafür habe ich die Farben Calypso, Apfelgrün und Glutrot genommen. Der Spruch ist aus dem SAB Set "Frühlingsgefühle".

Die Schmettis habe ich erst auf Vanille Pur gestempelt und ein zweites Mal auch, aber zum Ausschneiden. Vorm Aufkleben habe ich die Flügel leicht nach oben geknickt. Noch ein paar Itty Bitty Blüten - die ich so mag - und fertig!


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, werde jetzt noch einen Kuchen backen, jammi.

Liebe Grüße mona*

Donnerstag, 13. Juni 2013

Guten Morgen

...wünsche ich allen Bloglesern. Heute habe ich ein einfaches kleines Böxli für euch. Man kann den Deckel abnehmen und eine Kleinigkeit darin verschenken. Gesehen habe ich die tolle Box hier. Schaut mal vorbei!




So, das war heute leider nur ganz kurz. Habe gleich einen Termin zwecks Workshop und wollte euch wenigstens etwas Kleines da lassen zum Nachmachen =).
 Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Tag, mona*

Dienstag, 11. Juni 2013

Ein Geburtstagsset

....habe ich heute für euch gebastelt. Einmal eine schöne kleine Box für eine Gutscheinkarte und dazu eine passende Karte. Mir war nach "frische" und so habe ich die Farben Flüsterweiß und Aquamarin genommen, schaut mal



So und hier nochmal das Set - die Karte ist 9,5 x 9,5cm groß.

 
Und dann habe ich noch eine Karte für meinen Workshop nächste Woche vorbereitet....kann ich noch nicht zeigen, aber ich finde sie ist richtig toll geworden*freu*. Hoffen wir mal das meine Gastgeberin das auch findet =). Zeige ich dann nächste Woche!
Soooo und die Kommentare sind auch jetzt freigeschaltet für (fast) alle. Also, ran an die Tasten - ich freue mich.
Schönen Abend euch, mona



Montag, 10. Juni 2013

Huhuuuuu

...heute war so viel los das ich jetzt erst dazu komme mich mal hier zu melden. Ich mach´s mal ganz kurz. Die Tochter meiner Upline Katharina hatte Entlassung und da musste natürlich eine Karte her.
Bitteschööön.....
                         Den Button "Trust God" habe ich mich Dimensionals erhöht aufgeklebt.


Materialien: Cardstock Flüsterweiß + Calypso, 1"Kreisstanze, 1 3/4"Kreisstanze, Itty Bitty Blume,
Halbperlen, Stempelset Trust God in Espresso gestempelt

Sonntag, 9. Juni 2013

Sunday Sunday

...Sonne ist bei uns gerade nicht zu sehen. Da zeig ich euch doch lieber schnell meine Karte, welche wir diese Woche bei den Workshops gemacht haben.

Hach ich liebe diesen tollen Stempel "En Francais"- die Schrift ist so schön schwungvoll.
Und in meiner Lieblingsfarbe Savanne mag ich ihn besonders gerne.

Und meine kleine Itty Bitty Blume ist auch wieder mit dabei *smile* Was meint ihr so zu der Farb-Kombi. Savanne und Calypso, passt doch ganz gut, oder.
          Materialien: Grundkarte Cardstock Savanne     
                                CS Calypso + Flüsterweiss, Knopf Calypso
                              2 3/8" Wellenkreisstanze, 1 1/4" Wellenkreisstanze, 1" Kreisstanze
                               Itty Bitty Blumestanze (3erSet) Halbperle - Stempel: En Francais und Kleine Wünsche
    

Ja und dann haben wir noch ein 2tes Projekt gebastelt. Eine schöne Teelichbox, die sehr schnell gemacht ist und sich auch immer gut als kleines Mitbringsel eignet. Jeder durfte sein Werk so gestalten wie es gefällt. Das Besonere war: es hat ein 10 jähriges Mädchen mitgemacht  - und das Teelicht ist auch richtig toll geworden.
Schaut mal.


                                                  Stempelfarbe: Espresso und Calypso
Farben: Vanille Pur, Espresso und Calypso
Stempelset: Frühlingsgefühle(SAB) +Perfekte Pärchen(Spruch)
                            Farben: Vanille Pur, Espresso Stempelfarbe: Espresso, Olivgrün
 
 Ist das nicht ein toller Stempel! Jeder von uns ist Gottes besonderes Kunstwerk.Toll!

 Das ist das Werk der kleinen Nele. Alles alleine ausgesucht und gestempelt , ausgeschnitten und geklebt

 Farben: Vanille, Espresso Stempelfarbe: Savanne und Espresso.Stempelset:Trust God und 
 En Francais