Samstag, 29. Juni 2013

Schnelle Grüße

...aus der Küche sende ich euch heute morgen. Bin am Vorbereiten für unsere Feier aber einen kleinen Moment nehme ich mir Zeit.

Meine Nachbarin brauchte eine Karte für ihre, glaube17.jährige, Enkelin. Frische Farben und etwas verspielt dachte ich, mir passt genau für dieses Alter.
 Den Umschlag habe ich auch gleich bestempelt, sieht immer so schön aus und passt dann richtig gut zusammen, find ich.
Und wie ihr unschwer erkennen könnt habe ich auch wieder meine so geliebten Itty Bitty Blümchen genommen.
Das war es auch schon. Muss zurück zu Mozarella, Tortellini und Co, *lach*.
Habt ein wunderschönes Wochenende und macht es euch schön,
liebe Grüße, mona*

Cardstock Flüsterweiß+Calypso, en Francais, Wellenkreisstanze, Itty Bitty Stanze , Halbperle

Freitag, 28. Juni 2013

Kischblüte

...hat es mir einfach angetan. Hallöchen an alle Blogleser. Ich finde die neue Farbe sooo schön das ich gestern doch gleich meinen Geburtstagskarten Vorrat weiter aufgefüllt habe. Mit Cardstock Savanne und Vanille Pur eine gute Kombi.

 Hier und da noch ein paar Pünktchen in Espresso und natürlich Blüüüüümchen in Kirschblüte*freu*.
Eine ähnlich Karte, aber in anderen Farben, hatte ich im Netz gefunden. Leider hab ich den Link gerade nicht parat - werde aber nochmal suchen und ihn nachtragen.
Stempelfarbe: Kirschblüte+Espresse+Savann, Stempel "French Foliage"+SAB Set "Frühlingsgefühle" + "Perfekte Pärchen"

Auf dem oberen Foto könnt ihr sehen das ich die Umschläge auch gleich zur Karte anpasse. Hach, ich bin zufrieden. Wenn euch die Karte gefällt dann lasst mir doch ein Kommentar da, würde mich sehr freuen!

Ich wünsche euch einen guten Start in´s Wochenende - werde wahrscheinlich erst Montag wieder dazu kommen mich zu melden. Heute steht backen und Essen vorbereiten bei mir auf dem Programm da wir morgen einige Gäste haben werden.
Bis dahin, bleibt kreativ *smile*
mona

Mittwoch, 26. Juni 2013

Neue Farben und altbekannte Lieblinge

...habe ich bei dieser Karte eben benutzt. Das Schiefergrau finde ich richtig toll und der Rosaton von Kirschblüte ist soooo schön *freu*. Und weil ich aus dem Stempelset"Best of Flowers" aus dem Jubiläums-Set (siehe Sidebar re.) noch gar nichts hier gezeigt habe, mußte die schöne Hortensie gleich mit auf die Karte.


Cardstock Schiefergrau(neu).Flüsterweiß, Kirschblüte(neu), Stempelkissen Kirschblüte(neu)+Blauregen+Farngrün(neu), Glückwunsch aus Ein duftes Dutzend

Die schöne rosa Pfingstrose mußte auch gleich mit drauf - passt doch gut, oder? Schade das ihr den Duft nicht riechen könnt, er ist betörend.
Lust auf die neuen Farben+Stempel? Dann melde dich bei mir und wir machen einen Termin aus.
Schönen Tag noch,
mona*

Dienstag, 25. Juni 2013

Geburtstagskarten

...brauch man doch ständig, oder? Guten morgen ihr Lieben. Ich habe gestern mal welche angefertigt. Einmal in modern und einmal in verspielt, verträumt....*smile*. Zwei ganz verschiedene Karten aber mit den Gleichen Stempelsets - die Glückwünsche sind aus "Ein duftes Dutzend", die Schmettis aus Papillon Potpourri und das leider nicht mehr erhältliche French Foliage. Die anderen Beiden haben es aber in den neuen Katalog geschafft, jippieh. Freut euch, ab nächste Woche - 1.7.13- dürft auch ihr daraus bestellen!!!
 Cardstock Petrol+Flüsterweiß,Stempelfarbe Petrol, French Foliage,Papillon Potpourri, Ein duftes Dutzend

 Meinem Mann gefällt die Moderne besser und tja wie soll es anders sein, mir die Verspielte. Das passt doch. Was meint ihr??

 Cardstock Savanne+Flüsterweiß,Stempelfarbe Savanne+Aquamarin, French Foliage, Papillon Potpourri

Ich wünsche euch einen schönen Tag, mona*